Neue Homepage

 Kategorie: Ankündigung | Webadresse: Kurzlink | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Jan 192011
 

Herzlich Willkommen auf der überarbeiteten Homepage der freiwilligen Feuerwehr Neutal.

Wie man bemerken konnte, war es in letzter Zeit etwas Still hier. Keine Änderungen, keine Neuerungen – nun ja, nun dürfte klar sein warum. Wir haben über den Jahreswechsel bzw. die letzten Monate ein Redesign der Homepage vorgenommen.

Damit gehen so einige Neuerungen einher. Das eine oder andere werden wir in nächster Zeit noch ausführlicher vorstellen.

Auf alle Fälle sind auch noch nicht alle Funktionen fertiggestellt. Der eine oder andere Fehler kann ebenso noch vorkommen. Dies ist ein laufender Prozess, der durchaus noch einige Zeit benötigen wird.

Natürlich können entdeckte Fehler über Kontakt oder Kommentarfeld mitgeteilt werden…

…wir hoffen es gefällt. Über Feedback würden wir uns sehr freuen.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)