Feb 092011
 

Die Industrietischlerei Zeibich im Neutaler Industriegebiet besitzt seit kurzem eine Brandmeldeanlage. Aus diesem Grund stattete eine Delegation der Ortsfeuerwehr Neutal dem Betrieb einen Besuch ab, um vor Ort feuerwehrspezifische und einsatztaktische Gegebenheiten zu inspizieren. Nach Rücksprache mit dem Firmenchef, Hr. Walter Stanek, wurde der 09.02.2011 als Termin für den Lokalaugenschein vereinbart. Nach dem Eintreffen am Firmengelände wurde die Feuerwehr-Delegation von Hr. Stanek herzlich begrüßt. Hr. Stanek ließ es sich nicht nehmen, die Feuerwehrmitglieder persönlich durch den Betrieb zu führen. Gemeinsam wurden die Brandmeldeanlage und alle neuralgischen und feuerwehrrelevanten Gegebenheiten unter die Lupe genommen, um im Einsatzfall zielführende Maßnahmen setzen zu können. Die Ortsfeuerwehr Neutal bedankt sich auf diesem Weg recht herzlich bei Walter Stanek, der auch ein Unterstützer der Feuerwehr ist, für die freundliche Aufnahme und die aufschlussreichen Informationen, die im Rahmen der Betriebsbegehung gewonnen werden konnten.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)