Feuerwehrball 2011

 Kurzlink  Kategorie: Veranstaltung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Feb 262011
 

Am 26.02.2011 ging der Feuerwehrball der Ortsfeuerwehr Neutal im Restaurant da Buki über die Bühne. Ortskommandant Wolfgang Heidenreich konnte zahlreiche Vertreter des öffentlichen Lebens und Abordnungen  bzw. Vertreter benachbarter Feuerwehren aus Oberpullendorf, Stoob, Draßmarkt, M. St. Martin, Raiding und Weingraben begrüßen. Heuer waren erstmals mit Gerhard Harder und seiner Gattin auch Vertreter der Partnerwehr aus Himmelberg in Kärnten am Ball vertreten. Höhepunkte der Veranstaltung waren die Tombola und die Mitternachtseinlagen. Bei den Mitternachtseinlagen brachten die Darbietungen von „Shakira“, Semino Rossi und den Wildecker Herzbuben die Stimmung auf den Höhepunkt. Das Publikum bedachte die Darsteller der Mitternachtseinlagen mit großem Applaus. Danach feierten die zahlreichen Gäste unter den Klängen der Band „Pannonia Feuer“ bis in die frühen Morgenstunden.

Die Ortsfeuerwehr Neutal möchte sich auf diesem Weg bei allen Gästen und Unterstützern bedanken.

Bilder finden Sie in der Galerie.

Bilder Teil 2

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)