Jun 252011
 

Am Samstag, den 25. Juni 2011, gab der Feuerwehrkamerad Christian Wegscheidler seiner Manuela in der Pfarrkirche von Neutal das „Ja – Wort“. Gegen 14.00 Uhr trafen sich zahlreiche Mitglieder unserer Wehr vor der Pfarrkirche, um dem frisch vermählten Paar im Anschluss an die Trauung die besten Glückwünsche sowie auch ein Präsent zu überbringen.

Nach den Glückwünschen ging es im geschlossenen Hochzeitszug ins „Unterroad“, wo die Florianis zu einem Imbiss und Umtrunk eingeladen wurden.

Die Feuerwehr Neutal möchte sich an dieser Stelle recht herzlich für die Einladung bedanken und wünscht dem jungen Ehepaar alles Gute, Glück und Gesundheit für die Zukunft.

Bilder gibt es in der Galerie

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)