Aug 312011
 

Am 31.08.2011 wurde die Ortsfeuerwehr Neutal zum Entfernen eines Hornissennestes alarmiert. Die Benachrichtigung ging um 20.25 Uhr ein, bereits 2 Minuten später machten sich 2 Mitglieder mit dem RLF zum Einsatzort in der Hauptstraße auf. In einem Einstellraum eines bäuerlichen Anwesens befand sich über dem Eingangsbereich ein Hornissennest. Da es sich an einer sehr gut zugänglichen Stelle befand, konnten die Florianis ohne größere Schwierigkeiten das Nest rasch entfernen und verbringen. Nach einer kurzen Stärkung, rückten die beiden Mitglieder nach 1 Stunde wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Technische Daten:

Alarmierung. 20.25 Uhr

Ausrückzeit: 20.28 Uhr

Einrückzeit: 21.28 Uhr

RLF, 2 Mitglieder

weitere Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)