Fahrbahn reinigen am 29.10.2011

 Kurzlink  Kategorie: Einsatz-Übung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Okt 292011
 

Am 29.10.2011 wurde Kommandant Heidenreich von der Polizei (PI Draßmarkt) gebeten, die Fahrbahn der Draßmarkter Landesstraße im Bereich westlich der Asfinag zu säubern. Nachdem um ca. 13.20 Uhr dieser Anruf entgegen genommen wurde, brachen bereits wenige Minuten später 3 Mitglieder mit dem RLF zur Einsatzstelle auf. neben der Fahrbahn  lag ein Farbkübel mit weißer Farbe. Die klebrige Farbe verunreinigte die Fahrbahn über einen längeren Abschnitt. Die Feuerwehr reinigte mit Hilfe der Straßenwaschanlage des RLF und des HD-Rohrs die Fahrbahn. Die 3 Mitglieder waren ca. 1 Stunde im Einsatz.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)