Nov 052011
 

Am 5. November 2011, ab 19.00 Uhr, lud die Freiwillige Feuerwehr von Neutal alle Feuerwehrmitglieder, sowie alle Helfer, welche die Florianis bei ihren Tätigkeiten stets unterstützen, zu einem gemütlichen Beisammensein in das Feuerwehrhaus ein.

Die Feier sollte ein kleines Dankeschön sein, und war vor allem an die Leute gerichtet, die uns bei unseren Veranstaltungen hilfreich unter die Arme greifen, zB als Kellner, Mehlspeisenbäcker, usw. Neben den Feuerwehrmitgliedern folgten zahlreiche Helfer unserer Einladung. Die Feuerwehr kredenzte ihren Unterstützern Grillkoteletts und Bratwürstel samt Beilagen, sowie Mehlspeisen, auf. Es war ein gemütlicher Abend, an welchem einmal wir selbst – also die Feuerwehr und ihre Helfer – der Mittelpunkt waren.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Feuerwehrkameradinnen und –Kameraden, insbesondere aber an unsere externen Helfer, für ihre große Unterstützung.

Bilder gibt es in der Galerie

 

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)