Nov 202011
 

Am Sonntag, den 20. November 2011, um 09.35 Uhr, wurde die Ortsfeuerwehr von Neutal zu einem technischen Einsatz auf der Landesstraße 233 zwischen Draßmarkt und Neutal gerufen. Eine Fahrzeuglenkerin fuhr mit ihrem PKW von Draßmarkt kommend in Fahrtrichtung Neutal und kam etwa auf Höhe des ASFINAG – Stützpunktes rechts von der Straße ab und fuhr über die Böschung in den dort befindlichen Zaun, wo das Fzg schließlich hängen blieb.

Die Feuerwehr rückte mit dem RLF, dem KLF und dem MTF mit insgesamt 13 Mitgliedern aus, und befreite die Lenkerin von der misslichen Lage. Unter Zuhilfenahme von einigen Pfosten und mit Muskelkraft konnten die Feuerwehrmitglieder das Fzg aus dem umgelegten Zaun befreien und wieder auf die Fahrbahn verbringen.

Bilder vom Einsatz gibt es hier

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)