Adventnachmittag 2011

 Kategorie: Veranstaltung | Webadresse: Kurzlink | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Dez 182011
 

Der traditionelle Adventnachmittag fand am 18.12.2011 statt. Die Orsfeuerwehr stellte nicht nur den Brandschutz für die Veranstaltung, sondern war auch mit einem Stand vertreten. Die zahlreichen Besucher konnten sich am Stand der Feuerwehr mit herzhaften Langos und erlesenen Edelbränden und Likören stärken.

Vor den Festtagen steht noch die Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend am Programm. Die Ortsfeuerwehr lädt bereits jetzt am 23.12.2011 ab 16 Uhr ins Feuerwehrhaus ein. Neben dem Friedenslicht werden auch Punsch, Glühwein und Kinderpunsch für die Besucher vorbereitet.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)