Faschingsumzug 2012

 Kategorie: Veranstaltung | Webadresse: Kurzlink | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Feb 182012
 

Am Faschingssamstag findet traditionell der Neutaler Faschingsumzug der BUMA statt. Wie schon im Vorjahr nahm auch die Jugendfeuerwehr mit einem Wagen aktiv am Umzug teil. Unsere jüngsten Mitglieder waren als „Bundesheer“ mit ihrem selbst adaptierten Einsatzfahrzeug mit von der Partie. Erwähnenswert ist, dass die Jugendlichen alle Arbeiten selbst durchgeführt haben. Kommandant Heidenreich  und seine Frau wirkten als Wikinger ebenfalls aktiv am Umzug mit.

Der Wagentross machte als vorletzte Station auch im Feuerwehrhaus halt. Das Team der Feuerwehr sorgte mit Speis und Trank für das leibliche Wohl der Umzugsteilnehmer. Nach dem närrischen Treiben im Feuerwehrhaus steuerte der Faschingstross die Endstation im Restaurant Da Buki an. Nach dem Umzug besuchte eine Delegation der Ortsfeuerwehr Neutal den Feuerwehrball in Stoob.

weitere Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)