Maibaum holen am 14.04.2012

 Kurzlink  Kategorie: Veranstaltung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Apr 142012
 

Da am 21.04.2012 die Altkleidersammlung stattfindet, machte sich bereits am 14.04.2012 eine 15-köpfige Abordnung der Feuerwehr in den Wald auf, um den Maibaum zu holen. Eine passende Fichte war schnell gefunden und Dank der schweren Geräte der Brüder Heidenreich und der Familie Thiess ging das Fällen und der Transport der großen Fichte schnell von der Hand. Bevor der Baum zum Feuerwehrhaus transportiert wurde gab es noch eine Stärkung für alle Beteiligten.

Der Maibaum wird traditionell am 30. April 2012 vor dem Feuerwehrhaus aufgestellt. Begin  der Veranstaltung ist um 18 Uhr.

Viele  weitere Bilder finden sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)