Maibaumstellen 2012

 Kurzlink  Kategorie: Veranstaltung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Apr 302012
 

Am 30. April wird traditionsgemäß von der Ortsfeuerwehr der Maibaum neben dem Feuerwehrhaus aufgestellt. Bei strahlend blauem Himmel und frühsommerlichen Temperaturen fanden sich heuer besonders viele Besucher im Feuerwehrhaus ein. Unter den zahlreichen Gästen war auch eine kleine Abordnung der Partnerfeuerwehr Himmelberg mit Kommandant OBI Gerhard Harder an der Spitze. Die Kärntner Freunde waren vom gesellschaftlichen Leben in Neutal sehr angetan. Das Team der Ortsfeuerwehr Neutal verwöhnte die Gäste mit kalten Getränken und herzhaften Grillspezialitäten. Als zusätzliche Attraktion wurden heuer in der Kellerbar auch erstmals Cocktails angeboten. Die Gäste fühlten sich im Feuerwehrhaus sehr wohl und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)