Jul 072012
 

Höhepunkt der Wettkampfsaison der Feuerwehrjugend waren sicher die Landeswettkämpfe, die am 07.07.2012 bei herrlichem Sommerwetter über die Bühne gingen. Austragungsort der Wettkämpfe war Rohrbrunn im Bezirk Jennersdorf. Die Ortsfeuerwehr Neutal trat gemeinsam mit den Kameraden aus Oberpetersdorf mit einer gemischten Wettkampfgruppe im Bewerb Bronze an. Die Jugendlichen konnten an die tollen Leistungen bei den Bezirkswettkämpfen anschließen und den Bewerb erfolgreich absolvieren. Seitens der FF Neutal gehörten folgende Jugendliche der Wettkampfgruppe an: Maximilian Thiess, Niklas Zarvic und Jacqueline Berghöfer. Den Abschluss der Wettkampfsaison Bilder ein gemütliches Beisammensein mit den Oberpetersdorfer Kameraden, das kommenden Dienstag stattfindet. An dieser Stelle ein Dankeschön an den Oberpetersdorfer Jugendverantwortlichen Werner Schöll und die Feuerwehr Oberpetersdorf für die gute Zusammenarbeit.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)