Aug 112012
 

Bürgermeister Erich Trummer nutzte den Rahmen der Feuerwehrsitzung am 11.08.2012 um den Feuerwehrmitgliedern auch persönlich seine Dankesworte zu überbringen. Bürgermeister Trummer stieß kurz vor Ende der Sitzung zu den Neutaler Florianis im Feuerwehrhaus. Der Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen der Feuerwehr persönlich für das große und selbstlose Engagement während der letzten Hochwassereinsätze zu danken. Erich Trummer lobte den professionellen Ablauf der Einsätze und strich den hohen Stellenwert der Feuerwehr für die Dorfgemeinschaft heraus. Trummer hob besonders hervor, dass die Florianis bis in die frühen Morgenstunden im Einsatz waren und danach an ihren Arbeitsstätten auch den Berufsalltag zu leisten hatten. Auch die vielen Nacharbeiten und Folgeaufgaben, die zusätzlich an die Einsätze folgen wurden vom Bürgermeister thematisiert. Bürgermeister Trummer bedankte sich per Handschlag bei Kommandant Heidenreich und lud die anwesenden Feuerwehrmitglieder zu einem Imbiss im Feuerwehrhaus ein.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)