Okt 192012
 

Am 19. Oktober 2012 fand die alljährliche Evakuierungsübung im Burgenländischen Umschulungszentrum (BUZ) statt. Nach der Alarmierung mussten alle Personen rasch den Gebäudekomplex verlassen und sich am Sammelplatz einfinden. Die Evakuierung fand im Beisein der Ortsfeuerwehr Neutal statt und ging rasch und geordnet von statten. Im 2. Teil der Übung wurde die richtige Handhabung von Feuerlöschern präsentiert. Die Kursteilnehmer der Umschulungslehrgänge konnten nun selbst Hand anlegen und unter fachgerechter Aufsicht die tragbaren Feuerlöscher bedienen. Die Anwesenden Personen machten von dieser Möglichkeit Gebrauch und nutzten die Gelegenheit zum praktischen Üben.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)