Autobergung am 16.11.2012

 Kurzlink  Kategorie: Einsatz-Übung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Nov 162012
 

Am Morgen des 16.11.2012 kam es auf der Hauptstraße in Neutal zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem LKW. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Pkw auf den Gehsteig auf Höhe der Hauptstraße 28 geschleudert. Nach der Alarmierung um 07:17 Uhr rückten die Neutaler Florianis nur 3 Minuten später mit dem RLF und dem MTF sowie 6 Mitgliedern zur Unfallstelle aus. Die Polizei (PI Draßmarkt) war bereits vor Ort, sicherte die Einsatzstelle und regelte den Verkehr. Die Feuerwehr hatte die Aufgabe den verunfallten PKW vom Gehsteig zu entfernen und in der Seitenstraße (Höhe Hauptstraße 31) abzustellen. Das Unfallfahrzeug wurde ein weiterer Folge vom ARBÖ abgeschleppt. Verletzt wurde zum Glück niemand. Nachdem das Kfz aus der Gefahrenzone verbracht wurde, musste die Feuerwehr noch die Fahrbahn frei machen. Dabei wurden die Florianis von der Straßenmeisterei unterstützt. Die Feuerwehr Neutal war 1 Stunde im Einsatz.

Technische Daten:

Alarmierung: 07.17 Uhr

Ausrückzeit: 07.20 Uhr

Einrückzeit: 08:20 Uhr

RLF2000, MTF, 6 Mitglieder

weitere Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)