Adventnachmittag 2012

 Kategorie: Einsatz-Übung | Webadresse: Kurzlink | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Dez 162012
 

Der traditionelle Neutaler Adventnachmittag fand am 16.12.2012 bereits zum 9. Mal am Dorfplatz statt. Die Orsfeuerwehr stellte im heurigen Jahr den Brandschutz für die Veranstaltung. Bereits um 13.30 Uhr trafen sich die Florianis im Feuerwehrhaus und rückten dann mit dem RLF und dem MTF zum Dorfplatz aus. Vor Ort wurden Feuerlöscher an neuralgischen Stellen verteilt. Die Ortsfeuerwehr war mit 9 Mitgliedern bei dieser Brandsicherheitswache vor Ort.

Vor den Festtagen steht noch die Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend am Programm. Die Ortsfeuerwehr lädt bereits jetzt für den 23.12.2012 ab 16 Uhr ins Feuerwehrhaus ein. Neben dem Friedenslicht werden auch Punsch, Glühwein und Kinderpunsch für die Besucher vorbereitet.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)