Mrz 252013
 

In den Nachtstunden des 25.03.2013 wurde die Ortsfeuerwehr Neutal von der Landessicherheitszentrale (LSZ) zu einem Brandeinsatz alarmiert. Exakt um 23.13 Uhr wurde die Sirene ausgelöst. Bereits 5 Minuten später rückte die Feuerwehr bei tiefwinterlichen Verhältnissen mit 13 Mitgliedern und allen Fahrzeugen zur Tischlerei Zeibich im Industriegebiet aus. Am Einsatzort angekommen wurden die Florianis informiert, dass es sich um einen Fehlalarm handelt. Ein Brandmelder im Bereich des Personaltraktes hatte den Alarm ausgelöst. Nach einem kurzen Lokalaugenschein und der Lagemeldung „Fehlalarm“ an die LSZ rückte die Feuerwehr wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Technische Daten:

Alarmierung: 23.13 Uhr, Ausrückzeit: 23.18 Uhr, Einrückzeit: 23.30 Uhr

RLF 2000, KLF, MTF, 13 Mitglieder

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)