Aug 122013
 

2013-08-12 22.07.19

Am 12.08.2013 wurde die Ortsfeuerwehr Neutal zu einem Wespeneinsatz gerufen. Nach Einbruch der Dunkelheit machten sich 3 Mitglieder mit dem RLF vom Feuerwehrhaus in die Badgasse auf. Die Insekten hatten sich in einer Schalsteinmauer eingenistet. Um zu den Insekten vordringen zu können mussten die Florianis die Schalsteine anbohren bzw. die Fugen freilegen. Danach konnte den Wespen mit Insektizid zu Leibe gerückt werden, das mittels Hochdruckleitung aus dem RLF eingebracht wurde. Diese nicht ungefährlichen Arbeiten wurden natürlich mit Schutzanzügen ausgeführt.

Die Feuewehr war mit 3 Mitgliedern von 21.30 bis 23.00 Uhr im Einsatz.

Weitere Bilder findne Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)