Maibaumumschnitt 2013

 Kurzlink  Kategorie: Veranstaltung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Aug 162013
 

16.08 (15)

Am Freitag, den 16. August 2013, ab 18:00 Uhr, lud die freiwillige Ortsfeuerwehr von Neutal traditionell zum Maibaumumschnitt in das Feuerwehrhaus ein.

Zahlreiche Besucher folgten der Einladung und ließen den Abend bei sommerlichen Temperaturen im Feuerwehrhaus ausklingen. Den Gästen wurden Grillkoteletts, Würstel, Pommes, sowie Kaffee Mehlspeisen kredenzt. Natürlich gab es auch wieder ein Schätzspiel. Hely Trummer aus Neutal kam mit ihrer Schätzung dem Gewicht des Maibaumstückes von 23,7 kg am nächsten. Gefolgt von Berta Pauer aus Stoob und Roman Pfneisl, dem Besitzer der Kfz-Werkstätte in Neutal.

Die freiwillige Ortsfeuerwehr Neutal möchte sich auf diesem Wege bei allen Helfern und Unterstützern recht herzlich bedanken. Die Einnahmen werden zum Ankauf von Feuerwehrausrüstung verwendet.

Bilder dazu gibt es hier.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)