Adventnachmittag 2013

 Kurzlink  Kategorie: Einsatz-Übung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Dez 152013
 

DSCN4028

Am 15.12.2013 ging der traditionelle Neutaler Adventnachmittag am Dorfplatz über die Bühne. Zahlreiche Neutaler Vereine, Betriebe und Institutionen hatten ihre Hütten geschmückt und für den Adventnachmittag herausgeputzt. Für das leibliche Wohl wurde mit verschiedensten Speisen und Getränken gesorgt. Die zahlreichen Besucher konnten aber auch Bastelarbeiten kaufen. Auch die Ortsfeuerwehr leistete ihren Beitrag an diesem Nachmittag. Die Neutaler Florianis stellten den Brandschutz dieser Veranstaltung sicher. Kommandant Heidenreich und  sein Team rückten mit dem RLF an und verteilten Feuerlöscher an neuralgischen Stellen am Dorfplatz. Die Feuerwehrmitglieder leisteten mit diesen Maßnahmen und ihrer Anwesenheit einen Beitrag zu dieser Veranstaltung.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)