Faschingsumzug 2014

 Kurzlink  Kategorie: Veranstaltung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Mrz 012014
 

DSCN4146

Der traditionelle Neutaler Faschingsumzug der BUMA kehrte auch heuer wieder im Feuerwehrhaus ein. Nach dem  Start beim Töpferstüberl und dem TED Stadl war das Feuerwehrhaus die 3. Station des Umzuges. Das Team der Feuerwehr hatte für die zahlreichen Teilnehmer und Gäste Speis und Trank zur Stärkung vorbereitet. Das närrische Treiben kam auch im Feuerwehrhaus nicht zu kurz und die vielen Umzugsteilnehmer und Besucher verbrachten an diesem Samstag Nachmittag einige unbeschwerte Stunden im Feuerwehrhaus.

Die Feuerwehrjugend nahm auch aktiv am Umzug teil. Die Jugendlichen und ihre Betreuer hatten das Thema „Agenten – US Abhöramt“ vorbereitet und waren mit einem Faschingswagen Teil des Umzuges. Nach dem Faschingsumzug besuchte eine Delegation der Neutaler Ortsfeuerwehr den Ball der Stoober Kameraden.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)