Apr 142014
 

Am 14.04.2014 wurde die Ortsfeuerwehr Neutal um 20.03 Uhr zu einer Türöffnung alarmiert. Die Einsatzinformation der Landes-Sicherheits-Zentrale (LSZ) lautete sinngemäß: Türöffnung am Nussfeld. Im Inneren des Hauses wird eine verletzte Person vermutet. Kurze Zeit später rückte das RLF 2000 zur Einsatzstelle aus. Wenige Minuten später folgten das KLF und das MTF. Beim Eintreffen der Florianis war die Polizei bereits vor Ort. Die Exekutivbeamten konnten sich bereits Zugang zur Person im Inneren des Hauses verschaffen. Die Hausbesitzerin wurde in weiterer Folge von den Rettungskräften versorgt. Nachdem die Lage geklärt war und die Sanitäter die Hausbesitzerin betreuten, konnte die Feuerwehr gegen 20.30 Uhr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken. Die Ortsfeuerwehrt Neutal war mit allen 3 Fahrzeugen und 14 Mitgliedern im Einsatz.

Technische Daten:

Alarmierung: 20.03 Uhr (Sirene)

Ausrückzeiten: RLF: 20.05 Uhr, KLF: 20.06 Uhr, MTF: 20.10 Uhr

Einrückzeit: 20.30 Uhr

RLF 2000, KLF, MTF, 14 Mitglieder

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)