Öl binden am 24. Mai 2014

 Kurzlink  Kategorie: Einsatz-Übung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Mai 242014
 

24.05 (6)Am Samstag, den 24. Mai 2014 wurde die freiwillige Ortsfeuerwehr Neutal zu einem Einsatz auf der Hauptstraße/B 50 gerufen. Vor der Trafik hatte ein PKW Öl verloren. Der bis dato unbekannte Verursacher war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vor Ort.

Die Neutaler Florianis rückten mit dem RLF und 5 Mann Besatzung aus, um die etwa 10 Meter lange Ölspur zu binden. Während 2 Mitglieder den Verkehr wechselseitig anhielten, säuberten die restlichen 3 die Fahrbahn.

Nach 45 Minuten war der Einsatz beendet und die Florianis rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Einige Bilder zum Einsatz finden Sie hier.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)