Pfarrer Schlegl – 25 jähriges Priesterjubiläum

 Kategorie: Sonstiges | Webadresse: Kurzlink | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Jun 292014
 

HPIM6177HPIM6179

Am 29.06.2014 feierte unser Pfarrer, Mag. Johannes Schlegl, sein 25 jähriges Priesterjubiläum. Dieser Festtag wurde feierlich mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche Neutal, einem Sektempfang im Mehrzwecksaal und einem Mittagessen im Zelt am Dorfplatz begangen.

Die Florianis trafen sich bereits um 9 Uhr im FF Haus. Die Feuerwehr übernahm an diesem Tag den Verkehrsreglerdienst für die vielen Festgäste aus nah und fern, in dem sie die Fahrzeuge auf die Parkplätze beim Feuerwehrhaus und Hauptstraße/Dankowitsch Straße lotste. Dabei war die Ortsfeuerwehr Neutal mit 7 Mitgliedern im Einsatz. Nach dem Festgottesdienst ließ es sich das Kommando nicht nehmen, dem Pfarrer noch einmal persönlich im Namen der Ortsfeuerwehr Neutral zum silbernen Priesterjubiläum zu gratulieren.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)