Dez 052014
 

Perchtenlauf4396

Am 05.12.2014 fang erstmals ein Perchtenlauf am Neutaler Dorfplatz statt. Um 18 Uhr trafen sich die Florianis im Feuerwehrhaus. Von dort ging es für die 7 Mitglieder, ausgerüstet mit Feuerlöschern und Löschdecken zum Dorfplatz, um den Brandschutz sicher zu stellen . Der Veranstaltung wurde von der JVP organisiert und die Besucher warteten auf den Höhepunkt, den Auftritt der Pöttschinger Perchtengruppe. Die Perchten boten eine feurige und gruselige Show. Der Neutaler Floriani Wolfgang Goldnagel trat als Mitglied der Pöttschinger Perchten in gruseliger Verkleidung auf und begeisterte mit seinen finsteren Gesellen große wie kleine Besucher. Die Veranstaltung ging für die Feuerwehr reibungslos über die Bühne. Gleich nach dem Auftritt der Perchten machten sich die Anwesenden Feuerwehrmitglieder zur Stabssitzung ins Feuerwehrhaus auf.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)