Faschingsumzug 2015

 Kurzlink  Kategorie: Veranstaltung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Feb 142015
 

14.02 (133)Auch in diesem Jahr wurde unter der Schirmherrschaft der BuMa – Neutal (Burschen und Mädels – Neutal) am Faschingssamstag, den 14. Februar 2015, ein Umzug initiiert. Eingeladen war Jedermann, der Lust hatte sich zu kostümieren und den Fasching, bevor er zu Ende geht, noch so richtig zu feiern.

Start war um 14:00 Uhr beim Töpferstüberl Thiess, danach ging es zu „tED´s Stadl“. Eine Station der Parade war auch heuer wieder das Feuerwehrhaus. Die Mitglieder der örtlichen Feuerwehr bereiteten Würstchen und Getränke, damit sich die Faschingsnarren ein wenig stärken konnten. Mit von der Partie war heuer die „St. Martiner Mingerl Musik“, welche für ausgelassene Stimmung sorgte. Das große Finale war an der letzten Station, beim Restaurant Da Buki.

Es herrschte ausgelassene Stimmung. Ein Lob an die Veranstalter!

Einige Bilder zum Faschingsumzug finden Sie hier.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)