Auffahrunfall am 20.03.2015

 Kurzlink  Kategorie: Einsatz-Übung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Mrz 202015
 

Knapp vor Mittag des 20.03.2015 kam es im Ortszentrum Neutals (Einfahrt Pr. Kodatsch – Platz, Höhe Trafik) zu einem Auffahrunfall. In den Unfall waren 2 PKWs verwickelt. Die Ortsfeuerwehr Neutal wurde um 11.39 Uhr über Vorortauslösung des SMS Control (stiller Alarm) zum Unfallort gerufen. Bereits 5 Minuten später rückte die Feuerwehr mit dem RLF 2000 sowie dem MTF mit Abschleppachse und 7 Mitgliedern aus. An der Einsatzstelle sicherten die Florianis die Unfallstelle ab. Die beiden Lenker blieben zum Glück unverletzt, an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr musste ausgetretene Betriebsmittel mit Ölbindemittel binden. Da eines der Unfallautos nicht mehr fahrtüchtig war, musste dieses von der Feuerwehr mit der Abschleppachse von der Fahrbahn verbracht werden. Nachdem die Feuerwehr die Verkehrswege wieder freigemacht hatte, konnten die Florianis um 12.30 Uhr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)