Apr 232015
 

Am 23.04.2015 um 13.59 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Neutal per Sirene zu einem Brandeinsatz in der Badgasse alarmiert. Bereits 5 Minuten später rückte die Feuerwehr mit 6 Mitgliedern, dem KLF und dem RLF 2000 zur Einsatzstelle aus. Beim Eintreffen der Florianis stand eine große Thujenhecke aus unbekannter Ursache auf der Straßenseite des Grundstückes bereits in Vollbrand. Die Einsatzkräfte begannen unverzüglich mit einem Löschangriff mittels HD-Rohr des RLF. Durch das rasche und zielgerichtete Vorgehen konnte der Brand rasch gelöscht und ein Übergreifen der Flammen auf die benachbarte Garage verhindert werden. Auch die Polizei (PI Kobersdorf) war vor Ort. Um 14.40 Uhr konnte die Feuerwehr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Technische Daten:

Alarmierung: 13.59 Uhr (Sirene)

Ausrückzeit: 14.04 Uhr

Einrückzeit: 14.40 Uhr

RLF 2000, KLF, 6 Mitglieder

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)