Florianiwandertag 2015

 Kategorie: Veranstaltung | Webadresse: Kurzlink | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Apr 262015
 

Panoramabild beim Florianiwandertag 2015 Unterfrauenhaid

Am Sonntag, dem 26. April 2015 fand der 41. Florianiwandertag in Unterfrauenhaid statt. Damit machte sich eine Gruppe von 6 Personen zeitig in der Früh auf nach Unterfrauenhaid, um bei einem herrlichen Sonnenschein und einem leichten Lüftchen eine kleine Wanderung zu betreiben. Die Anzahl an Personen hat sich dann gemeinsam mit Stoober Kameraden etwas erhöht.

geloggte Karte beim Florianiwandertag 2015 Unterfrauenhaid

Die Strecke selbst war drei Mal mit entsprechenden Labestationen unterteilt und hatte eine Länge von 12,7 km. Die Strecke umfasste neben zahlreichen Panoramaausblicke das Unterfrauenhaider Naherholgebiet mit Biotop, den „Oberpullendorfer Weg“, den Herrschaftswald, den Urbarialwald, den „Stoober Allee Weg“ oder das „Schlangenkreuz“.

 

Bilder sind in der Galerie vorhanden.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)