Jun 202015
 

Jugendwettk_022Am Samstag, den 20. Juni 2015 wurden in Stoob die diesjährigen Bezirksjugendwettkämpfe ausgetragen. Auch die Jugend der Neutaler Florianis unter der Leitung ihrer Jugendbetreuer Hans Hafenscher, Günther Berghöfer und Wolfgang Goldnagel bereitete sich schon seit mehreren Wochen auf diese Herausforderung vor.

12 Jugendmitglieder der Ortsfeuerwehr Neutal bildeten gemeinsam mit einigen Jugendfeuerwehrmitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Oberpetersdorf 2 Wettkampfgruppen.

An diesem Tag traten in Stoob insgesamt 38 Gruppen zu 333 Mitgliedern an.

Trotz der großen Konkurrenz schaffte es die Gruppe Neutal/Oberpetersdorf 1 in Bronze und in Silber unter die Besten zu kommen. Und zwar erreichte die Gruppe sowohl in Bronze, als auch in Silber den 4. Platz und konnte daher voller Stolz 2 Pokale mit nach Hause nehmen.

Vier unserer Jüngsten, nämlich David Berghöfer, Florian März, Pascal Schütz und Florian Thiess, traten im Einzelbewerb an, konnten diesen mit Bravour meistern und erhielten dafür auch das Bewerbsabzeichen in Silber.

Alles in Allen eine gute Vorbereitung für die heurigen Landeswettkämpfe in Oslip.

Die Ortsfeuerwehr Neutal gratuliert unseren Jüngsten sowie den Jugendbetreuern für diese hervorragenden Leistungen.

Einige Bilder dazu gibt es hier.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)