Feuerwehrhaussegnung Karl

 Kurzlink  Kategorie: Veranstaltung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Aug 152015
 

DSCN4882

Der 15.08.2015 war ein großer Tag für die Ortesfeuerwehr Karl. Die Kameraden aus Karl feierten die Segnung des umgebauten und erweiterten Feuerwehrhaueses, sowie das 125-Jahr Jubiläum der Wehr. Über 130 Florianis feierten mit der jubilierenden Wehr. Die Ortsfeuerwehr Neutal war mit 8 Mitgliedern am Festakt vertreten. Der feierliche Rahmen wurde auch genutzt um verdienstvolle Feuerwehrmitglieder zu Ehren. Seitens der Ortsfeuerwehr Neutal wurde Franz Godowitsch für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die Feuerwehrkameraden gratulierten Franz Godowitsch im Anschluss ebenfalls zu dieser großen Auszeichnung.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)