Maibaumumschnitt 2015

 Kurzlink  Kategorie: Veranstaltung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Sep 052015
 

DSCN4923

Am 05.09.2015 ging der traditionelle Maibaumumschnitt der Ortsfeuerwehr Neutal im Feuerwehrhaus über die Bühne. Trotz regnerischen und kalten Wetters konnten die Neutaler Florianis zahlreiche Gäste im Feuerwehrhaus begrüßen. Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war wiederum das traditionelle Maibaumschätzspiel. Das 1 – Meter Stück des Maibaumes brachte heuer exakt 29,4 kg auf die Waage. Der 1. Platz des Schätzspieles musste in einem Stechen ermittelt werden. Helga Payer setzte sich mit ihrer 2. Schätzung gegen Veronika Tremmel aus Stoob durch. Den 3.Platz sicherte sich Abschnittsbrandinspektor Otmar Kuzmits. Die Gäste konnten sich mit herzhaften Grillspezialitäten stärken und verbrachten einige unbeschwerte Stunden im Feuerwehrhaus.

Die Ortsfeuerwehr Neutal bedankt sich an dieser Stelle bei allen Gästen und Unterstützern.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)