Feb 062016
 

NerdsVon der BuMa (Burschen und Mädchen) Neutal wurde auch dieses Jahr am Faschingssamstag, den 6. Feber 2016, ein Faschingsumzug organisiert. Eingeladen war Jedermann, der Lust hatte sich zu kostümieren. Neben einigen aktiven Mitgliedern nahm heuer auch die Jugendfeuerwehr – verkleidet als „Nerds“ – an der Parade teil.

Gestartet wurde um 14:00 Uhr beim Töpfer-Stüberl Thiess. Erster Halt war teD´s Schupfen. Danach ging es weiter zum neu eröffneten Cafe MeLounge (vormals KaDo). Die 4. Station wo die Faschingsnarren Station machten war das Feuerwehrhaus. Es herrschte ausgelassene Stimmung, zum einen, weil die Stankt Martiner „Mingerl Musi“ wieder mit von der Partie war, zum anderen hatte es auch der Wettergott gut mit den Neutalern gemeint. Bei der 5. Station, beim Restaurant Da Buki, fand schließlich der Ausklang dieser gelungenen Veranstaltung statt.

Die Bilder dazu finden sie hier.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)