Geburtstagsfeier von Florian Schrödl

 Kurzlink  Kategorie: Sonstiges  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Mrz 122016
 

GebFeierFloh_035Am 8. März 2016 beging unser Gruppenkommandant Florian SCHRÖDL sein 21. Wiegenfest. Da er seinen letzten „runden“ Geburtstag nicht gefeiert hatte, organisierte seine Freundin Pamela für ihn eine Überraschungsparty. Diese fand am Samstag, den 12. März 2016, ab 16:00 Uhr im Neutaler Feuerwehrhaus statt. Florian wusste nicht wo es hin ging, als man ihm die Augen verband. Erst im Feuerwehrhaus wurde ihm die Augenbinde abgenommen. Floh staunte nicht schlecht, als ihn dort seine Feuerwehrkameraden und –Kameradinnen, sowie weitere Freunde mit Geschenken in Empfang nahmen.

Fürs Essen und Trinken war reichlich gesorgt. Eine gemütliche Party unter Freunden.

Die Feuerwehr Neutal wünscht unseren Gruppenkommandanten Florian Schrödl „Alles Gute, Gesundheit, und dass er einfach so bleibt wie er ist!“

Zu den Bildern der Feier kommen Sie hier.

  Eine Antwort zu “Geburtstagsfeier von Florian Schrödl”

Kommentare (1)
  1. Ein Dankeschön an alle die dabei waren

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)