Sechzigerfeier von ABI Otmar Kuzmits

 Kurzlink  Kategorie: Sonstiges  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Apr 022016
 

Otmar604

Am 15. März 2016 feierte ABI Otmar Kuzmits seien 60. Geburtstag. Aus diesem Grund lud der Abschnittsbrandinspektor zu einer Feier in das Feuerwehrhaus Steinberg ein. Geladen waren neben der Heimatwehr Steinberg auch der Stab des Bezirkskommandos mit Bezirkskommandant OBR Martin Reidl an der Spitze sowie die Kommandostäbe aller Wehren des Feuerwehrabschnittes 3. Auch das Kommando der Ortsfeuerwehr Neutal war in Steinberg dabei und überbrachte stellvertretend die Glückwünsche aller Neutaler Feuerwehrmitglieder. Der Jubilar wurde in den Festansprachen von LAbg. Bürgermeisterin Klaudia Friedl, Bezirkskommandant Reidl und Ehrenbezirkskommandant OBR Ferscha gebührend gewürdigt. Durch seine große Kameradschaft und sein Engagement für das Feuerwehrwesen ist der Jubilar ein weit über die Grenzen des Abschnittes 3 beliebter Feuerwehrfunktionär. Nach den Ansprachen verbrachten die Feuerwehrfunktionäre zusammen mit dem Jubilar gemütliche Stunden im Feuerwehrhaus Steinberg.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)