Jul 132016
 

Alljährlich verbringen die Kinder des Wiener Kindergartens der Neutalerin Ludmilla Prötsch ihre Sommerfrische in unserer Gemeinde. Am 13.07.2016 besuchten die Kinder auch die Ortsfeuerwehr Neutal. Wegen des regnerischen Wetters wurden die Kinder und die Begleitpersonen von ihrer Unterkunft abgeholt und ins Feuerwehrhaus gebracht. Insgesamt 35 Kinder und 4 Begleitpersonen trafen um 18:30 Uhr im Rüsthaus ein. Im Feuerwehrhaus wurden den Kindern die verschiedenen Fahrzeuge und Geräte näher vorgestellt. Nach der Station im Feuerwehrhaus ging es wieder zurück zur Unterkunft. Jetzt konnten die Kleinen die neu gewonnen Erkenntnisse auch praktisch umsetzen und mit dem HD-Rohr des RLF spritzen. Gegen 20:30 Uhr ging der sehr abwechslungsreiche und kurzweilige Besuch bei der Feuerwehr Neutal zu Ende.

Bilder folgen.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)