Okt 262016
 

5Zeitig in der Früh, am diesjährigen Nationalfeiertag, nämlich um 02:28 Uhr, wurden die Neutaler Florianis per Sirene zu einem Einsatz beordert. Und zwar hatte die Brandmeldeanlage der Firma Swarco Futurit GmbH angeschlagen. Obwohl sie gerade aus dem Bett geholt worden sind, rückten die Mitglieder um 02:33 Uhr mit dem ersten Fahrzeug (mit dem Rüstlöschfahrzeug/RLF) zum Einsatzort aus. Das zweite Fahrzeug, das Mannschaftstransportfahrzeug (MTF), folgte einige Minuten darauf. Die Mitglieder unserer Wehr erkundeten die Lage. Ein Brandmelder am Außendach an der Nordseite hatte ohne ersichtlichen Grund angeschlagen. Nach Rückstellung der Anlage rückten die Florianis mit ihren Fahrzeugen wieder in das Feuerwehrhaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft her.

Es befanden sich 10 Mitglieder unserer Wehr mit 2 Fahrzeugen im Einsatz.

Einige Bilder dazu finden sie hier.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)