Nov 142016
 

1Am Montag, den 14. November 2016, um 09:59 Uhr, wurde die freiwillige Ortsfeuerwehr Neutal per Sirene zu einem technischen Einsatz auf der Landesstraße in Richtung Unterfrauenhaid (L 336) gerufen.

Unsere Florianis rückten mit dem Rüstlöschfahrzeug (RLF)  und dem Mannschaftstransportfahrzeug (MTF), besetzt mit 6 Mitgliedern, zum Unfallort aus.

Der Lenker eines Radladers, welcher auf der L 336 von Unterfrauenhaid in Richtung Neutal unterwegs gewesen war, habe sein Fahrzeug verkehrsbedingt in das Bankett lenken müssen. Das Bankett gab nach und der Radlader drohte in den Straßengraben abzurutschen.

Die Neutaler Florianis sicherten die Einsatzstelle ab und unterstützten den angeforderten Radlader durch Absicherung während der Bergung des verunfallten Radladers.

Neben den Neutaler Florianis war auch eine Streife der Polizeiinspektion Kobersdorf anwesend.

Einige Bilder dazu finden sie hier.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)