Technischer Einsatz Rohr spülen

 Kurzlink  Kategorie: Einsatz-Übung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Nov 192016
 

img-20161119-wa0007

Auf Ersuchen der Gemeinde machte sich die Ortsfeuerwehr Neutal am 19.11.2016 um 15 Uhr mit dem RLF 2000 und 6 Mitgliedern zum Freimachen von Hochwasser-Einläufen aus. Bereits wenige Minuten später trafen die Florianis im Bereich Hofäcker / Brunnäcker ein. Die Einsatzkräfte machten sich gleich daran, den Einlauf des Hochwasser-Rückhaltebeckens, der von Schlamm bedeckt und bereits von Gras überwachsen war, freizumachen. Mittels HD-Rohr des RLF und Schaufeln konnte der Einlauf schlussendlich wieder freigemacht werden. Die Feuerwehr war 1,5 Stunden im Einsatz.

 

Technische Daten:

Ausrückzeit: 15 Uhr

Einrückzeit: 16:30 Uhr

RLF 2000, 6 Mitglieder

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)