Dez 182016
 

Am 18.12.2016 ging der traditionelle Neutaler Adventnachmittag am Dorfplatz über die Bühne. Zahlreiche Vereine, Institutionen und auch Gewerbetreibende hatten am Dorfplatz ihre Hütten aufgestellt und weihnachtlich dekoriert. Um 14 Uhr öffnete der Adventnachmittag seine Pforten für die Besucher. Die Ortsfeuerwehr leistete mit der Brandsicherheitswache ihren Beitrag für diese Veranstaltung. Die Florianis trafen sich um 14 Uhr im Feuerwehrhaus und fuhren erstmals mit dem neuen Löschfahrzeug zum Dorfplatz. Weiters wurden Feuerlöscher strategisch am Dorfplatz verteilt, um im Einsatzfall rasch eingreifen zu können. Die Ortsfeuerwehr Neutal war mit 9 Mitgliedern vor Ort. Nachdem die Dämmerung hereinbrach, sorgte auch der Weihnachtsmann für leuchtende Kinderaugen. Erstmals wurde heuer der Weihnachtsmann von einem Weihnachtsengerl begleitet. Die Kinder scharten sich in freudiger Erwartung um den Weihnachtsmann mit seinem Weihnachtsengerl und wurden mit Süßigkeiten beschenkt.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)