Feb 132017
 

Das Jahr 2016 war für unsere Feuerwehrjugend, aber auch für ihre Betreuer, ein sehr ein arbeitsintensives, aber auch ein äußerst erfolgreiches (siehe Berichte). Als kleines Dankeschön für die zahlreichen Stunden, in welchen sich unsere Jugend für den Wissenstest, sowie für die Jugendwettkämpfe auf Bezirks- und Landesebene vorbereitet hatte, organisierte unsere Feuerwehrführung in den heurigen Semesterferien einen Ausflug in die Therme.

Am Montag, den 13.02.2017, zeitlich in der Früh, trafen sich die Mitglieder unserer Feuerwehrjugend beim Feuerwehrhaus. Bereits kurz nach 07:30 Uhr brachen die Ausflügler, begleitet vom Kommandanten Wolfgang HEIDENREICH, VizeKdten Franz SCHÜTZ und den ZugsKdten Markus HALBAUER, in Richtung Ausflugsziel auf. Die Hinfahrt wurde lediglich für eine Frühstückspause unterbrochen. Ansonsten folgte ein lustiger aber auch anstrengender Badetag in der Therme Stegersbach.

Am Rückweg lud die Feuerwehr ihre Jugend nochmals zu einem Abendessen ein, bevor jedes einzelne Mitglied schließlich persönlich nach Hause gebracht wurde.

Einige Bilder zum Ausflug finden Sie hier.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)