Feb 182017
 

Am 18.02.2017 fand der traditionelle Feuerwehrball im Restaurant Da Buki statt. Am Beginn des Balles zogen die uniformierten Feuerwehrmitglieder festlich in den Ballsaal ein. Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr glänzten  mit einem schwungvollen Einmarsch, den die Jugendlichen unter der Leitung von Viola Farkas und Manuela Wagner einstudiert hatten.

Ortskommandant Wolfgang Heidenreich konnte bei der anschließenden Eröffnungsrede zahlreiche Vertreter des öffentlichen Lebens, mit Bürgermeister Erich Trummer an der Spitze, sowie Feuerwehrdelegationen aus den Nachbarorten, begrüßen. Auch Abschnittsbrandinspektor Otmar Kuzmits machte am Neutaler Feuerwehrball Station.  Höhepunkte der Veranstaltung waren die Tombola mit 75 Treffern und einem Überraschungspreis. Die gute Stimmung erreichte bei der witzigen Mitternachtseinlage ihren Höhepunkt. Das Ballpublikum bedachte die Akteure der Mitternachtseinlage mit großem Applaus.

Nach der Mitternachtseinlage ging es für die Besucher zu den Klängen der Band „Tränkthörl Musikanten“ bis in die frühen Morgenstunden schwungvoll weiter.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)