Feb 212017
 

Am Dienstag, den 21.02.2017, in den Abendstunden, stellte sich hoher Besuch bei unserer Feuerwehr ein. Abschnittsbrandinspektor Otmar Kuzmits hatte sich angekündigt um ein langjähriges Mitglied unserer Feuerwehr eine hohe Landesauszeichnung zu überreichen.

Johann Loibl Sen. war für die „Ehrenmedaille des Landes Burgenland für vieljährige Tätigkeit (50 Jahre) auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen in Gold“ vorgeschlagen worden, welche ihn nun überreicht werden sollte.

Eine Delegation unserer Feuerwehr unter Ortskommandant-Stellvertreter Franz Schütz begleitete den Abschnittskommandanten auf dessen ehrenvollen Mission. Kurz vor 18:00 Uhr traf die Abordnung beim Jubilar ein. ABI Otmar Kuzmits berichtete in einer kurzen Ansprache über den Werdegang des Johann Loibl Sen. innerhalb der Neutaler Feuerwehr, bevor er dem Jubilar schließlich die Urkunde überreichte und diesem vom Vize-Kommandanten Schütz die sichtbare Auszeichnung angesteckt wurde.

Nach diesem sicherlich sehr würdigen Akt, lud der Jubilar zu einer üppigen Jause ein.

Wir wünschen unserem Kameraden noch viele glückliche und gesunde Jahre und hoffen, dass er unserer Feuerwehr auch in Zukunft noch weiter treu verbunden bleiben wird.

Die Bilder dazu finden sie hier.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)