Apr 302017
 

Der übliche Termin, an welchem die Ortsfeuerwehr Neutal ihren Maibaum aufstellt, nämlich der 30. April, fiel in diesem Jahr auf einen Sonntag. Aus diesem Grund wurde der offizielle Veranstaltungsbeginn bereits mit 17:00 Uhr angesetzt. Bereits schon vor 17:00 Uhr stellten sich die ersten Gäste ein. Nicht nur der Sonntagstermin, auch das schöne Wetter sorgte für optimale Bedingen für eine solche Veranstaltung, die dementsprechend auch gut besucht war. Gegen 18:00 Uhr wurde der Maibaum schließlich aufgestellt.

Die Neutaler Florianis verwöhnten ihre Gäste mit Gegrilltem, für die Jungen und Junggebliebenen gab es im Keller eine „Disko“, und heuer wurden auf einer eigenen Wein-Bar auch edle Tröpfchen kredenzt.

Die Neutaler Feuerwehr möchte sich auf diesem Weg bei allen Besuchern recht herzlich bedanken.

Einige Bilder dazu finden Sie hier.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)