Jun 082017
 

Am 08.06.2017 um 15:13 wurde die Ortsfeuerwehr Neutal per Sirene zu einem Brandeinsatz im Industriegebiet alarmiert. Um 15:16 Uhr rückte die Feuerwehr mit dem RLF und 8 Mitgliedern zum Einsatzort, der Firma Swarco Futurit, aus. Aufgrund der Lageerkundung lag für die Einsatzkräfte folgende Situation vor: der Brand eines Trafos im Betriebsobjekt konnte von Firmenangehörigen bereits mittels Pulverlöscher gelöscht werden. Nach den Löscharbeiten waren jedoch der Traforaum und der Zugang zu diesem infolge starker Rauchentwicklung und Pulverstaub nicht begehbar. Die Florianis konnten mit Hilfe des Druckbelüfters die betroffenen Räumlichkeiten wieder rauchfrei und somit begehbar machen. Nach einem kurzen Lokalaugenschein konnte die Ortsfeuerwehr um 15:37 Uhr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)