Jun 242017
 

Am Samstag, den 24.06.2017 wurden in Raiding die diesjährigen Bezirksjugendwettkämpfe ausgetragen. Auch unsere Jungflorianis der Ortsfeuerwehr Neutal unter der Leitung von Jugendleiter BM Günther Berghöfer bereiteten sich schon seit mehreren Wochen auf diese Herausforderung vor.

13 Jugendmitglieder der Ortsfeuerwehr Neutal traten in 2 Wettkampfgruppen bei den Wettkämpfen an. Trotz der extremen Hitze konnten unserer Jungflorianis ihre Leistung unter Beweis stellen und erreichten den 8. Platz in Bronze.

Zwei unsere Jüngsten, nämlich Tarek Trabelsi und Thomas Schrödl traten im Einzelbewerb an, konnten diesen mit Bravour meistern und erhielten dafür das Bewerbsabzeichen in Silber.

Auch heuer werden unsere Jungflorianis bei den Landeswettkämpfen in Stegersbach teilnehmen.

Bilder finden Sie hier.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)