Aug 052017
 

Am 05.08.2017 fand am Gelände des Fahrtechnik Zentrum Neutal (FSZ) eine groß angelegte Mopedveranstaltung statt. Dieser Event fand zum bereits 3. Mal in Neutal statt. Zahlreiche, vor allem jugendliche Teilnehmer, waren nach Neutal angereist, um sich in verschiedensten Rennserien zu messen. Zusätzlich gab es ein reichhaltiges Rahmenprogramm rund um das Thema „Moped“. Die Neutaler Florianis trafen sich um 7:30 Uhr im Feuerwehrhaus. Pünktlich um 8 Uhr zur Lagebesprechung fanden sich 9 Mitglieder mit dem RLF, dem neuen LF  und dem MTF am Gelände des FSZ Neutal ein. Auch 6 Jugendmitglieder konnten den 9 Aktiven über die Schulter schauen. Neben dem Verkehrsreglerdienst am Morgen bis zum Beginn der Veranstaltung um 9 Uhr, kümmerten sich die Florianis auch um die Brandsicherheitswache. Als ein Moped nach einem Motorschaden Öl verlor, waren ebenfalls die Feuerwehrmitglieder zur Stelle, um das Öl zu binden.

Die Feuerwehr Neutal war mit allen 3 Fahrzeugen von 7:30 bis ca. 19:15 Uhr im Einsatz.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)