Okt 272017
 

Am 27.10.2017 um 13:24 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Neutal per Sirene zu einem technischen Einsatz alarmiert. Nur 4 Minuten später rückte die Feuerwehr mit dem Löschfahrzeug (LF) und 8 Mitgliedern zur Firma Swarco Futurit aus. Nach Angaben der Werksleitung vor Ort hatten starke Windböen 5 Lichtkuppeln aufgerissen. Die Florianis führten eine Lageerkundung durch und konnten feststellen, dass nur 1 Lichtkuppel vom Sturm aufgerissen wurde, die anderen 4 Dachfenster hatten sich bei nachlassendem Wind wieder selbsttätig geschlossen. Die Feuerwehr konnte die aufgerissene Lichtkuppel mit Spanngurten sichern. Nach einer halben Stunde konnte die Feuerwehr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

 

technische Daten:

Alarmierung: 13:24 Uhr (Sirene)

Ausrückzeit: 13:28 Uhr

Einrückzeit: 13:55 Uhr

LF, 8 Mitglieder

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)