Adventnachmittag 2017

 Kurzlink  Kategorie: Veranstaltung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Dez 172017
 

Am 17.12.2017 ging der traditionelle Neutaler Adventnachmittag am Dorfplatz über die Bühne. Zahlreiche Vereine, Institutionen und auch Gewerbetreibende hatten am Dorfplatz ihre Hütten aufgestellt und weihnachtlich dekoriert. Auch die Ortsfeuerwehr war heuer mit einer Hütte vertreten. Unter der Regie von Gitti Heidenreich hatte die Feuerwehr herzhafte Langos, warmen Eierlikör-Punsch und Edelbrände für die Besucher vorbereitet. Um 14 Uhr öffnete der Adventnachmittag seine Pforten für die Besucher. Neben dem eigenen Stand leistete die Feuerwehr mit der  Brandsicherheitswache einen weiteren Beitrag für diese Veranstaltung. Feuerlöscher wurden strategisch am Dorfplatz verteilt, um im Einsatzfall rasch eingreifen zu können. Nachdem die Dämmerung hereinbrach, sorgte auch der Weihnachtsmann für leuchtende Kinderaugen. Die Feuerwehr bedankt sich auch bei den Naturfreunden, die ihre Hütte den Florianis zur Verfügung gestellt haben.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)